Touroparc: Fanindra im neuen Zuhause

Gepostet von jola

Nashornbub Fanindra wurde am 6. Oktober 2012 von Rotterdam in den Touroparc Romanèche gebracht. Er ist wohlbehalten in Frankreich angekommen. Für Besucher zu sehen ist er ab dem 28. Oktober 2012:

Touroparc

Fanindra im Touroparc (Foto: (c) Touroparc)

Im Touroparc wurde eine neue Panzernashorn-Anlage errichtet. Bis 2014 soll nach ein weiteres Panzernashorn folgen.

In Rotterdam verblieb die hochträchtige Namaste. Auch sie wird mit dem Baby den Zoo verlassen, da Rotterdam sich auf die Haltung und Zucht von Spitzmaulnashörnern spezialisieren möchte.

Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 22. Oktober 2012 veröffentlicht und unter Touroparc abgelegt. Kommentare zu diesem Artikel per RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihre Seite einrichten.

Kommentar verfassen

Nach oben

Translate

Breitmaulnashörner – White Rhinos in Europa

Panzernashörner – Indian Rhinos in Europa

Spitzmaulnashörner – Black Rhinos in Europa

Neu

Suche auf Rhinos in Europe

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Blogstatistik

  • 308.607 Besuche

© J. Belik 2009 - 2020 Alle Rechte vorbehalten.  Rhinos in Europe Theme by Jola.     Anmelden     RSS