Pilsen: Beni im neuen Zuhause

Gepostet von jola

Nashornbulle Beni, 6 Jahre alt, ist am 4. Juni 2010 wohlbehalten im Zoo Pilsen angekommen. Die lange Fahrt aus dem Sóstó Zoo hat er gut überstanden. Er wollte zuerst seine Transportkiste nicht verlassen, doch bei Naschis und leckerem Futter konnte er nicht widerstehen.

Beni in Pilsen, 4. Juni 2010 (Foto: Zoo Pilsen / Jaroslav Vogeltanz)

Beni in Pilsen, 4. Juni 2010 (Foto: Zoo Pilsen / Jaroslav Vogeltanz)

Beni in Pilsen, 4. Juni 2010 (Foto: Jaroslav)

Beni in Pilsen, 4. Juni 2010 (Foto: Zoo Pilsen / Martin Vobruba)

Nashornmädchen Manjula und Beni haben sich schon gesehen und aus sicherem Abstand begrüßt. Übrigens, Manjula geht es gut, sie ist seit ihrer Ankunft in Pilsen jeden Tag im Pool gewesen und hat gestern schon den Vorplatz vor der Innenanlage kennen gelernt.

(Fotos: Zoo Pilsen – Jaroslav Vogeltanz; mit freundlicher Genehmigung)

Weiter zur Seite –> Zoo Pilsen

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Samstag, den 5. Juni 2010 veröffentlicht und unter Pilsen abgelegt. Kommentare zu diesem Artikel per RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihre Seite einrichten.

Kommentar verfassen

Nach oben

Translate

Breitmaulnashörner – White Rhinos in Europa

Panzernashörner – Indian Rhinos in Europa

Spitzmaulnashörner – Black Rhinos in Europa

Neu

Suche auf Rhinos in Europe

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Blogstatistik

  • 312.543 Besuche

© J. Belik 2009 - 2020 Alle Rechte vorbehalten.  Rhinos in Europe Theme by Jola.     Anmelden     RSS