Cork: Jamil im neuen Zuhause

Gepostet von jola

Jamil

Panzernashorn-Bub Jamil im neuen Zuhause in Cork, Juli 2015 (Foto: Fota Wildlife Park)

Große Freude im Fota Wildlife Park im Süden Irlands, einem neuen Halter von Panzernashörnern, Ende Juni 2015 ist der dreijährige Jamil aus Whipsnade in die neue Anlage eingezogen. Im Herbst 2015 wird Tuto aus Benidorm erwartet sowie ein noch nicht näher genanntes Panzernashorn-Mädchen …

Jamil (474, geb. 12.12.2012 in Whipsnade; Vater: Hugo, 287, Mutter: Behan, 257) muss sich noch an das neue Zuhause gewöhnen, die große Außenanlage ist ihm noch nicht ganz geheuer. Wenn er hinaus geht, ist er für Besucher schon zu sehen. In den nächsten Tagen wird auch ein Sichtfenster in die Innenanlage für Besucher zugänglich gemacht.

Ein kurzes Video von Jamil in seinem neuen Zuhause:

Hier einige Fotos von Jamil in Irland in seinem neuen Zuhause:

Video und Fotos: © Fota Wildlife Park, mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 13. Juli 2015 veröffentlicht und unter Cork abgelegt. Kommentare zu diesem Artikel per RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihre Seite einrichten.

Kommentar verfassen

Nach oben

Translator

    Translate to:

Webcams Nashörner

Baby-Watching

Breaking News

Breitmaulnashörner in Europa

Panzernashörner in Europa

Spitzmaulnashörner in Europa

Neu

RSS – Rhinos in Europe

RSS zoobesuche

© J. Belik 2009 - 2017 Alle Rechte vorbehalten.  Rhinos in Europe Theme by Jola.     Anmelden     RSS