Zürich: Hörnchen Olmoti und ihr erster Auftritt

Gepostet von jola

Olmoti und Samira

Mama Samira läßt ihr Töchterchen nicht aus den Augen! Spitzmaulnashorn-Mäderl Olmoti, knapp fünf Tage alt, beim ersten öffentlichen Auftritt, 2. Jänner 2015

Die kleine Olmoti in Zürich hatte heute, 2. Jänner 2015, ihren ersten großen öffentlichen Auftritt. Voller Erwartung warteten Besucher und Fernsehkameras und warteten und warteten. Die Süße war ja eh neugierig und wollte sich die Leute anschauen, doch Mama Samira war anderer Meinung und schubste sie iimmer wieder in den hinteren Teil des Stalles, der für Besucher nicht einsehbar ist, zurück. Nur mit viel Glück konnte man einen Blick auf das Hörnchn erhaschen. Daher ganz besonderen herzlichen Dank an Beatrice für die tollen Fotos, die sie heute Morgen von der kleinen Olmoti gemacht hat …

Die kleine Olmoti, Spitzmaulnashorn-Mäderl Olmoti, knapp fünf Tage alt, 2. Jänner 2015

Die kleine Olmoti, knapp fünf Tage alt, 2. Jänner 2015

Olmoti

Spitzmaulnashorn-Mäderl Olmoti, knapp fünf Tage alt, bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt, 2. Jänner 2015

Das herzige Spitzmaulnashorn-Mäderl kam am 28. Dezember 2014 zur Welt, sie ist das erste Nashorn-Baby in Zürich seit 18 Jahren.

Fotos: Beatrice, mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , , , ,

Der Beitrag wurde am Freitag, den 2. Januar 2015 veröffentlicht und unter Black rhinos abgelegt. Kommentare zu diesem Artikel per RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihre Seite einrichten.

Kommentar verfassen

Nach oben

Translator

    Translate to:

Webcams Nashörner

Baby-Watching

Breaking News

Breitmaulnashörner in Europa

Panzernashörner in Europa

Spitzmaulnashörner in Europa

Neu

RSS – Rhinos in Europe

RSS zoobesuche

© J. Belik 2009 - 2017 Alle Rechte vorbehalten.  Rhinos in Europe Theme by Jola.     Anmelden     RSS