Pilsen: Webcam für Manjulas Baby

Gepostet von jola

Webcam Pilsen

In Pilsen wurde eine Webcam für Manjula installiert!

Panzernashorn-Mädl Manjula, geb. 27.04.2008 im Tierpark Berlin, erwartet in den kommenden zwei bis drei Wochen ihr erstes Baby. Es  geht ihr ausgezeichnet, sie wiegt nun 1.800 kg und sie liebt es derzeit, alleine zu sein. Der Zoo Pilsen hat nun eine Webcam eingerichtet, auf der man Manjula im Haus beobachten kann.

Link zur Webcam: http://www.zooplzen.cz/o-nas/webkamery/

Vielen Dank an den Zoo Pilsen, dass man so die Gelegenheit bekommt, die Geburt und die Aufzucht eines kleinen Hörnchens live via Internet mitverfolgen zu können! Ich bin mir sicher, dass viele Webcam-Seher Manjula und ihren Nachwuchs auch einmal im Zoo besuchen werden. Jetzt heißt es aber ganz fest Daumen halten, dass die Geburt problemlos verläuft! Die allerbesten Wünsche nach Pilsen!

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 8. Januar 2014 veröffentlicht und unter Pilsen abgelegt. Kommentare zu diesem Artikel per RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihre Seite einrichten.

Kommentar verfassen

Nach oben

Translator

    Translate to:

Webcams Nashörner

Baby-Watching

Breaking News

Breitmaulnashörner in Europa

Panzernashörner in Europa

Spitzmaulnashörner in Europa

Neu

RSS – Rhinos in Europe

RSS zoobesuche

© J. Belik 2009 - 2017 Alle Rechte vorbehalten.  Rhinos in Europe Theme by Jola.     Anmelden     RSS