Whipsnade: Baby Jamil erstmals zu sehen

Gepostet von jola

Jamil

Jamil, vier Wochen alt, 7. Jänner 2013 (Foto: ZSL Whipsnade)

Rhino-Baby Jamil, vier Wochen alt, hatte Anfang der Woche seinen großen Auftritt. Das Mini-Hörnchen durfte erstmals vor der Öffentlichkeit in die Außenanlage …

Jamil

Jamil, vier Wochen alt, 7. Jänner 2012 (Foto: ZSL Whipsnade)

Unter den wachsamen Augen von Mama Behan erkundete der kleine Jamil, geboren am 12. Dezember 2012, genauestens jede Ecke und hüpfte zur Freude der anwesenden Medienvertreter übermütig durch die Gegend. Papa des Mini-Hörnchens ist Hugo.

Quelle: ZSL Whipsnade Wild Animal Park

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 9. Januar 2013 veröffentlicht und unter Whipsnade abgelegt. Kommentare zu diesem Artikel per RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihre Seite einrichten.

Ein Kommentar zu “Whipsnade: Baby Jamil erstmals zu sehen”

  1. Randolf sagt:

    Ich finde es prima, dass es nun auch eine Seite für Spitzmaulnashörner gibt. Vielleicht ist es möglich, dass diese Seite auch weiter so aufgebaut wird, wie die der Panzernashörner.Vielleicht lässt sich das in absehbarer Zeit auch für die vielen Breitmaulnashörner zusammenstellen.

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Nach oben

Translator

    Translate to:

Webcams Nashörner

Baby-Watching

Breaking News

Breitmaulnashörner in Europa

Panzernashörner in Europa

Spitzmaulnashörner in Europa

Neu

RSS – Rhinos in Europe

RSS zoobesuche

© J. Belik 2009 - 2017 Alle Rechte vorbehalten.  Rhinos in Europe Theme by Jola.     Anmelden     RSS