Wien: Sundari & Jange im Schnee

Gepostet von jola

Die beiden Wiener Nashörner Sundari und Jange sind gewohnt, auch bei Schneegestöber draußen herum zu laufen. Heute warteten die beiden recht geduldig auf Einlaß ins Haus, wo gerade die Nachmittagsjause hergerichtet wurde. Nur hin und wieder schauten sie, ob nicht vielleicht doch schon wer das Tor geöffnet hat:

Als Jange bei der Besucherkanzel vorbei marschierte, hörte er den Schnee knirschen, drehte sich plötztlich um und schaute und schnüffelte hinauf – nein, ich habe ihn nicht gerufen und auch nicht angeredet!

(Video: J. Belik)

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Samstag, den 19. Dezember 2009 veröffentlicht und unter Wien abgelegt. Kommentare zu diesem Artikel per RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihre Seite einrichten.

Kommentar verfassen

Nach oben

Translator

    Translate to:

Webcams Nashörner

Baby-Watching

Breaking News

Breitmaulnashörner in Europa

Panzernashörner in Europa

Spitzmaulnashörner in Europa

Neu

RSS – Rhinos in Europe

RSS zoobesuche

© J. Belik 2009 - 2017 Alle Rechte vorbehalten.  Rhinos in Europe Theme by Jola.     Anmelden     RSS